STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Durchschleppen durch den Tag

Ich wiege zur Zeit 44 kg. Gutes Gewicht, solides Gewicht. Nicht fett, nein schlank überdurchschnittlich dünn, sagen sie zu mir. wünderschön schlank sagen sie auch. Alle.

Heute morgen bin ich etwas zu schnell aufgestanden, rums weg war ich -.- schrecklich nachher um 15.00 Uhr hab ich nen Friseurtermin, aber ich muss eh bald losgehen, weil Mum mich nicht fährt, mit der Begründung: ''Ein bisschen joggen tut dir gut, besonders deinem Arsch'' wundervoll liebevoll, ich liebe sie. Die Frau die nur Wein trinkt und Cola wenn ihr schlecht ist. Wundervoll -.- Heute Abend is Party und ich muss hinter die Bar, ich denke es wird recht stressig aber dann geht der Abend wenigstens schnell rum.

Hab Heute ein Knäckebrot mit Gurken gegessen nachher mach ich mir noch Salat, 3 Gläser Orangensaft, Wasser hab ich genug getrunken. Brave Hanna, wenigstens hab ich heute mal genug gegessen.

15.5.09 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Daily Business

Mein Blog!? Daily Life: Diary Yesterday Gästebuch
Termine: rein gar nix was zu erledigen wäre

Mein Leben

Meine Familie History History II Pro Ana? Bilder? Textseite

Titel 3


Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Abonnieren?
Designer Bild