STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Therapie

Die Therapie war für mich die schlimmste Zeit, obwohl es natürlich eigentlich die Heilung war, also eine der Besten. Aber da meine ''Krankheit'' für mich immer ein Ausdruck absoluter Körperbeherrschung war, etwas das nur mir gehört, das was Innen war außen sichtbar machen, und nie eine katastophal verlaufende Krankheit, kam ich mir das erste Mal in meiner Krankheitsgeschichte richtig erniedrigt vor. Tägliche Therapiesitzungen und all diese Überwachungen. Nicht einmal alleine aufs Klo gehen, das war das schrecklichste daran. Jegliche Privatssphäre ist weg. Ich wusste nie mein Gewicht, dass trieb mich fast in den Wahnsinn. Das ganze Essen, das Gefühl das ich aufgeqollen bin und einfach nur noch fett. Wie viel habe ich schon zugenommen? Der Wahnsinn den ich während dem hungern verfiel, war nur ein bisschen krasser als der Wahnsinn den ich dort durchlitt.Jeder Tag ein durchschleppen, same shit, different day, wie beim Hungern. Was muss ich heute wieder alles fressen? Fettes Schwein. Wer von diesen Idioten sieht dir heute beim kacken zu? Fettes Schwein. Nimmt dein Darm heute das Essen auf oder spuckt er aus, mitsamt gewissen Teilen deiner Speiseröhre? Lecker, heute gibt es Speiseröhre, etwas, dass ich echt gut kenne.

Mein Körper ist zerfressen von Kotze, die Magensäure die sich zuerst langsam aber immer wirkungsvoll in die betroffenen Teile deines Körper frisst. Deine Zähne, du kotzt Blut, du schmeckst Blut  und die liebst Blut und seinen eisernen Geschmack, denn dann weißt du, alles Essen ist raus. Pure Macht. Es gibt nichts Besseres als die absolute Macht über deinen Körper. Ich bestimmt wann ich esse nd ich bestimme wann ich es wieder raus lasse. Pure Macht. Gedanken einer Wahnsinnigen.

9.5.09 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Daily Business

Mein Blog!? Daily Life: Diary Yesterday Gästebuch
Termine: rein gar nix was zu erledigen wäre

Mein Leben

Meine Familie History History II Pro Ana? Bilder? Textseite

Titel 3


Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Abonnieren?
Designer Bild